Traumhaft sanierte Altbauwohnung mit exklusiver Küche

 

Kaufpreis:

699.000 Euro

Lage: Gute Lage in Spandau

Wohnfläche: ca. 114 qm

Extras: Einbauküche, Dachterrasse 56 m²...


Beschreibung

 

So eine Gelegenheit wird sich so schnell nicht wieder bieten.

 

Genießen sie zukünftig die 360 Grad Rundumaussicht von ihrer neuen 56 m² großen Dachterrasse.

 

Diese Aussicht wird ihnen jedes Mal das Gefühl von Freiheit vermitteln. Zukünftig können sie ungestört mit ihrer Familie oder Freunden gemütliche Zeiten auf dieser wunderschönen mit Rasen begrünten Terrasse verbringen.

Relaxen sie bei einem Glas Wein oder ähnlichem machen den Grill an und schätzen ihr Leben. 

 

Der Blick ist unverbaubar, die Terrasse ist die höchste Stelle des Hauses, hier sind sie komplett ungestört.

 

Die Großzügig geschnittene 3 Zimmer Wohnung verfügt über ein Bad mit Eckbadewanne inkl. Whirlpoolfunktion und Dachlichtfenster.

 

Das Wohnzimmer hat eine sogenannte Spitzdecke mit freiligendem Balken.

 

In den Jahren 2015 bis 2020 sind am Haus div. Sanierungsarbeiten durchgeführt worden wie z.b. eine Strangsanierung, Fassade inkl. Dachrinnen wurden überarbeitet, die Gasfernheizung wurde erneuert.

 

In der Wohnung wurden die Heizkörper erneuert und teilweise die Fenster von Zweifachverglasung auf Dreifachverglasung umgerüstet.

 

Die Wohnung verfügt über eine Alarmanlage.

 

Es besteht keinerlei Instandhaltungsrückstau.

 

Alles in allem eine Wohnung die an Seltenheit nicht zu überbieten ist und auf ihre neuen Besitzer wartet.

 

Die Wohnung befindet sich in der 4 Etage eines Mehrfamilienhauses am Brunsbüttlerdamm.

Das Mehrfamilienhaus ist ein sanierter klassischer Bau aus den 20er Jahren ohne Fahrstuhl.