Traumhaft sanierte Altbauwohnung mit exklusiver Küche

 

Kaufpreis:

315.000 Euro

Lage: Top Lage in Schöneweide

Wohnfläche: ca. 69 qm

Extras: Einbauküche, Balkon, Echtholzparkett...


Beschreibung

 

Diese wunderschöne 2 Zimmerwohnung mit offener Küche und sehr großem Badezimmer wurde komplett neu und hochwertig saniert.

 

Die Wohnung befindet sich in der ersten Etage eines Mehrfamilienhauses in der Brückenstr. in Schöneweide.

 

Alle Böden wurden erneuert und mit Echtholzparkett versehen, im Eingangsbereich wurde ein edler Wandschrank eingebaut. 

 

Die Küche wurde in den offenen Wohn-/Essbereich integriert. Die Küche verfügt über eine Kochinsel, der Fußboden im Küchenbereich ist in moderner Betonwischoptik hergestellt worden.

 

Die italienische Designerküche ist ein absolutes Highlight und wird sicherlich der Mittelpunkt der Wohnung.

 

Das moderne Badezimmer ist sehr großzügig gestaltet und verfügt über eine Badewanne und Waschmaschinenstellplatz.

 

Die Wohnung verfügt über ein Balkon.

 

Hier wartet ein neues modernes Zuhause auf seine neuen Besitzer.